News

31.03.2014

Projekt Cloud by Default schreitet voran

London 14.03.2014: Dritte Sitzung des Autorenteams im Projekt „Cloud Migration“

Tobias Höllwarth, City of London out of Cloud

Arbeitssitzung des neuen internationalen Buches, das im Sommer in englischer Sprache erscheinen wird. Nach den Phasen Übersetzung und Lokalisation hat nun das Editing begonnen. Gearbeitet wird natürlich in einer cloudbasierten Online-Kollaborations-Plattform an einem einzigen Dokumentenstand. Mit Juni beginnt die Reviewingphase, an der Spezialisten aus der ganzen Welt teilnehmen. Das Foto zeigt die City of London im Morgennebel. Einige Gebäude sind hoch genug, um den Blick über die Cloud zu ermöglichen. Das zweite Foto zeigt die recht traditionellen Arbeitswerkzeuge. Später wurden die Daten dann jeweils in Cloud-Mindmaps übernommen.

London 14.03.2014: Dritte Sitzung des Autorenteams im Projekt „Cloud Migration“ des neuen internationalen Buches, das im Sommer in englischer Sprache erscheinen wird. Nach den Phasen Übersetzung und Lokalisation hat nun das Editing begonnen. Gearbeitet wird natürlich in einer cloudbasierten Online-Kollaborations-Plattform an einem einzigen Dokumentenstand. Mit Juni beginnt die Reviewingphase, an der Spezialisten aus der ganzen Welt teilnehmen. Das Foto zeigt die City of London im Morgennebel. Einige Gebäude sind hoch genug, um den Blick über die Cloud zu ermöglichen. Das zweite Foto zeigt die recht traditionellen Arbeitswerkzeuge. Später wurden die Daten dann jeweils in Cloud-Mindmaps übernommen.

Weitere Informationen zu Cloud Computing finden Sie hier:

www.eurocloud.at