News

12.05.2014

Vortrag zum EuroCloud Star Audit in Schweden

Stockholm, 8. Mai: Auf Einladung der EuroCloud Schweden Vortrag vor 15 Unternehmen zum EuroCloud Star Audit und möglichen Kooperationsvarianten (ECSA-Embassy, ECSA-Auditor, ECSA-Ambassador)

v.r.n.l:

Daniel Akenine (CTO Microsoft Schweden) war Co-Autor meines englischen Buches Cloud Migration (2012) und ist Mitglied des Reviewing Boards von „Cloud by Default“ (2014). Wir treffen uns immer wieder bei der ISO SC38 in Cloud Standardisierungsfragen. Beeindruckend ist, dass Daniel vor kurzem einen Thriller veröffentlicht hat, der eigentlich von Big Data handelt ohne das Wort jemals zu erwähnen. Das Buch „11 Grams of Truth“  (www.11gram.com/about-the-book/) scheint in Schweden zu einem Bestseller zu avancieren und wurde von den schwedischen Medien hoch gelobt.

Michael Edholm (Crayon). Crayon ist ein Unternehmen aus Norwegen und eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Bereich Lizenzierung. Erst 2002 gegründet ist der Umsatz bereits auf über 1Mrd € bei 640 Mitarbeitern gestiegen. www.crayon.com

Bengt Höjer (EuroCloud Schweden Vorstand). Bengt arbeitet bei Unit4 einem der größten Softwareunternehmen Norwegens die international ein sehr starkes Wachstum im Bereich Cloud ERP Lösungen verzeichnen konnten. www.unit4.com

Lars Perhard (Wersén & Partners) ist Anwalt, Mitglied des EuroCloud Boards in Schweden, war Co-Autor von Cloud Migration (2012) und ist Reviewer im aktuellen Buchprojekt.