Rechtsberatung

Árpád Geréd

Mag. Árpád Geréd ist Partner bei der Wiener Wirtschaftskanzlei MAYBACH, GÖRG, LENNEIS & PARTNER RECHTSANWÄLTE. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen IT, E-Commerce und Neue Medien mit einem Fokus auf Vertragserrichtung und -ausverhandlung. Er hat zu diesen Themen zahlreiche Publikationen verfasst und trägt auch regelmäßig im In- und Ausland vor.

Stephan Winklbauer

Stephan Winklbauer ist Experte für IT-Recht und Immobilienrecht. Im Immobilienrecht berät er vor allem Bauträger und Immobilienentwickler, aber auch private Investoren. Seine Tätigkeit in diesem Bereich umfasst die Unterstützung bei Erwerb/Verkauf, Planung, Bebauung sowie Vermietung und Verpachtung von Immobilien. Im IT-Recht liegen die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit in den Bereichen Software, Outsourcing und IT-Projektvertragsrecht, wo er seit mehr als 10 Jahren internationale und nationale Unternehmen bei der vertraglichen Strukturierung von IT-Vorhaben unterstützt.

Martin Schiefer

RA Mag. Martin Schiefer ist Partner der Heid Schiefer Rechtsanwälte OG. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen juristisches Projektmanagement, Vergaberecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Claim- und Anti-Claim-Management, Outsourcing, Konzeptionierung und Umsetzung integrierter Lebenszyklusmodelle, Ausschreibungen im Gesundheitsbereich, Verkehrsdienstleistungen sowie außergerichtliche Streitbeilegung.

Ralf Blaha

RA Dr. Ralf Blaha ist Partner der Heid Schiefer Rechtsanwälte OG. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen juristisches Projektmanagement, Vergaberecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Claim- und Anti-Claim Management, Outsourcing, Konzeptionierung und Umsetzung integrierter Lebenszyklusmodelle, Ausschreibungen im Gesundheitsbereich, Verkehrsdienstleistungen sowie außergerichtliche Streitbeilegung.