News

06.09.2011

EuroCloud Austria Brunch bei vmware

Am 6. September 2011 fand auf Einladung des neuen Sponsors VMware der letzte EuroCloud Austria Brunch #3 in der Business Base 19 statt. Im Rahmen des Brunches wurde auch die Gewinner des EuroCloud Austria Award 2011 prämiert.

Der Award war in drei Kategorien mit unterschiedlichen Schwerpunkten eingeteilt. "Der EuroCloud.Austria Award 2011 hat gezeigt welches Potential Cloud-Computing auch in Österreich hat" , führt Mag. Martin Puaschitz aus dem Kernteam der EuroCloud Austria aus, "Es war beeindruckend zu erleben mit welcher Kraft und Kreativität hier Cloud Computing made in Austria betrieben wird - wir danken allen Teilnehmern sehr herzlich für ihre Einreichungen!".

Best Cloud Service Product

  1. IKARUS my.mailwall
  2. ProSaldo.net
  3. EngineeringNetWorld Internet Services AG, Projectnetworld

Best Start Up

  1. exDP – excellent Data Processing
  2. Tingl – your personal web-reception
  3. Pipeliner

Best Case Study Commercial Sect

  1. EPU Net
  2. SolveDirect

Die Jury 2011

Besonderer Dank gebührt auch den Jury-Mitgliedern welche sich in vielen Arbeitsstunden intensiv mit den Einreichungen beschäftigt haben und diese intensiv analysiert und letztlich auch bewertet haben: Dornauer Rainer, Gombotz Dietmar, Meir-Huber Mario, Ploiner Peter und Spörker Alexander.

Ausblick 2012

Aufgrund des Erfolges des EuroCloud Austria Award 2011 hat sich der Vorstand entschlossen den Award auch 2012 durchzuführen. Entsprechende Details werden fristgerecht auf www.eurocloud.at veröffentlicht. Wir freuen uns schon heute auf ihre Teilnahme im nächsten Jahr!